Steppach Ulmer Str. 21, 86356 Neusäß » » Büro Di und Do 17:00 – 19:00 Uhr
Gersthofen Augsburger Str. 45, 86368 Gersthofen » » Büro Mo und Mi 17:00 – 19:00 Uhr

Über die Fahrschule W. Mayer

Die Fahrschule W. Mayer wurde 1979 von Walter Mayer in Steppach eröffnet, wobei ihm von Beginn an seine Frau Christa mit Rat und Tat zur Seite stand. Somit konnte sich die Fahrschule W. Mayer über die Jahre hinweg durch ihre gleichbleibend hohe Qualität einen Namen machen.

 

Nach 33 Jahren im Fahrschulgewerbe trat das Ehepaar Mayer im Januar 2012 seinen wohlverdienten Ruhestand an. Ihr erschaffenes Lebenswerk gaben sie vertrauensvoll in die Hände von Andrea Kreuzer.

Andrea

Andrea Kreuzer die Inhaberin
Andrea Kreuzer die Inhaberin

Seit der Übergabe der Fahrschule an Andrea Kreuzer hat sich zwar das ein oder andere am Erscheinungsbild verändert, doch die hohe Qualität der Ausbildung in der Fahrschule W. Mayer ist noch immer „die Alte“.

Seit ihrer Ausbildung zur Fahrlehrerin im Jahr 2001 lautet das Motto von Andrea Kreuzer „himmlisch sicher, praktisch gut“. Sie weiß, wie wichtig sicheres Fahrverhalten im Straßenverkehr ist und gibt dieses Wissen gern an ihre Schüler weiter. So hilft euch die Ausbildung in der Fahrschule W. Mayer dabei, euch himmlisch sicher am Steuer zu fühlen. Bei entspannter Stimmung und mit hilfreichen praktischen Tipps werdet ihr von Andrea gut auf die Prüfung und, viel wichtiger, auf die Zeit danach vorbereitet.

 

Da Andrea Kreuzer 2005 ihre Fahrlehrerlaubnisklassen erweitert hat, ist sie Augsburgs erste Fahrlehrerin, die in allen Klassen ausbilden darf. Das heißt, egal welche Fahrerlaubnis ihr machen möchtet, bei Andrea seid ihr auf jeden Fall richtig.

 

In Theorie und Praxis wird Andrea von einem Fahrlehrer unterstützt.

 

Unsere Fahrlehrer

Andreas Winter,

ist seit 2004 Fahrlehrer im PKW-Bereich und hat 2008 seinen Fahrlehrerschein um alle Zweirad-Klassen erweitert. Er ist durch seine humorvolle, offene Art und seine qualitativ hochwertige Arbeit bei Schülern und Eltern gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Alle, die auf den langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen wollen und die das vielfältige Ausbildungsangebot interessiert, sind herzlich eingeladen sich persönlich von den Leistungen der Fahrschule W. Mayer, Inhaber Andrea Kreuzer zu überzeugen.