Steppach Ulmer Str. 21, 86356 Neusäß » » Büro Di und Do 17:00 – 19:00 Uhr
Gersthofen Augsburger Str. 45, 86368 Gersthofen » » Büro Mo und Mi 17:00 – 19:00 Uhr

Fabio

Hi Andi,
nochmal vielen Dank für die wirklich tolle Ausbildung!

Alles hat wunderbar, schnell und unkompliziert geklappt und die Praxisstunden waren fast immer in meinen Freistunden.

Durch deine lustige Art und deinen super Humor ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen und langweilig war es sowieso nie.

Alles in allem eine Ausbildung, wie man sie sich wünscht und definitv eine Weiterempfehlung!

Viele Grüße,
Fabio

Giuliano

 

Giuliano

 

Giuliano

 

Tim

Hi,
ich wollte mich bei euch nochmal für die gute und nette Ausbildung bedanken!
Waren immer gute Fahrten mit euch zwei, immer wieder gerne! :)

Grüße Tim

Markus

 

Adrian

 

Andi

Hallo,
Danke für die tolle Ausbildung. :-)
Waren echt coole Fahrstunden!
Vielleicht hat's der Glückscent ja gerichtet. :-)
Gruß, Andy

Anatoli

 

Dominik

 

Anja

witzig
freundlich
unkompliziert
einfach perfekt
:-)

Die ein zwei Meinungsverschiedenheiten lassen wir mal weg... ;-)

Fabian

 

Anne

Hallo Andi :-)
erstmal noch viiiieelen Dank für alles!
Schon Schade, wie schnell es jetzt ging...

LG Anne

Anne und Nadja

Bernhard

 

Christian

 

Dariusz

 

Elena

 

Fabian

 

Fabian

 

Fabian

 

Hannes

Hallo Andi,
Theorieuntericht, der das nötige Wissen vermittelt und dabei niemals langweilig, eintönig oder trocken wird.
Praxisstunden, die trotz wiederer Umstände (Kälte und Regen) immer Freude und ein sicheres Gefühl bereiten.
Wer das möchte sollte sich zum Unterricht bei der Fahrschule W. Mayer anmelden. Vielen Dank Andrea für die tolle Zeit und, dass alles so schnell und gut geklappt hat!

Viele Grüße, Hannes

Hannes

 

Ingo

 

Isabelle

 

Alex

Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken!
Es war immer sehr entspannt und angenehm mit dir zu fahren!
Ich hab jetzt auch schon meine erste Nacht- und Autobahnfahrt alleine überstanden!!

Gruß aus Los Angeles,
Alex

Lisa

 

Joanna

 

Joanna

 

Johannes

 

Julia

 

Kamilla

 

Katharina

 

Lara

 

Leoni

 

Lisa

 

Martina

"Liebe Andi,
danke für die super tolle Ausbildung!!
Obwohl wir meist eine andere Auffassung von Schrittgeschwindigkeit hatten (ich zu schnell, du zu langsam) ;-), danke ich dir für deine Geduld und tollen Tipps!!
Bis in zwei Jahren, wo wir hoffentlich unsere Geschwindigkeiten einander angepasst haben!!
Liebe Grüße Martina

Max

 

Michael

 

Michelle

 

Nadja

Liebe Andi,
ich wollte mich nochmals für die tollen, lustigen Fahrstunden bedanken!
Es hat super Spass gemacht und super geklappt!
Lg Nadja

Anne und Nadja

Oliver

Liebe Andrea,
du hast mich sowohl in den theoretischen als auch in den praktischen Fahrstunden stets mit viel Elan in Richtung Prüfung geleitet, die ich dann ja auch zum Glück beide aufs Erste bestanden habe.
Die Fahrschule W.Mayer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Oliver

Patrik

 

Rose

 

Sejla

Sejla:
Hallo Andrea!
Danke für alles!
Liebe Grüße... Sejla :-)

Steffi

 

Tobias

 

Tamara

 

Tanja

 

Tim

 

Tobias

 

Tristan

 

Vanessa

 

Viktor

 

Danke für deine Geduld und weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg mit deiner Fahrschule!

Gerry

Liebe Andi,

allein dir habe ich zu verdanken, dass ich meinen Lappen aufs erste Mal gepackt habe.

Danke für deine Geduld und weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg mit deiner Fahrschule!

Liebe Grüße Gerry

Tufan

Moni

Vielen Dank für die schöne Zeit bis zum Führerschein.

Rebecca

Liebe Andi,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.

Die Fahrstunden haben mir durch deine lustige Art immer sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich schon die ganze Woche auf die nächste Fahrstunde bei dir gefreut habe.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, aber ich freue mich schon darauf auch irgendwann den Anhängerführerschein bei dir zu machen. :)

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße Rebecca

Chris

Vielen Dank für die schöne Zeit bis zum Führerschein.

Franzi

Liebe Andi,

vielen Dank für die schöne Zeit bis zum Führerschein.

Der Theorie-Ferienkurs war duch spendiertes Eis und Pizza gut auszuhalten und vor allem die Praxisstunden bei dir haben echt Spaß gemacht.

Celina und Jenny

 

Simon

Raphael

Raphael

Es hat sich wirklich gelohnt! :-)

Marc

Danke für die tollen Fahrstunden und die vielen lustigen Momente!

Es hat sich wirklich gelohnt! :-)

Wer sich bei der Fahrschule Mayer anmeldet, um seinen Führerschein zu machen ist in den besten Händen.

Franzi

Fahrschule W. Mayer: himmlisch sicher, praktisch gut.

Der Name ist Programm.

Geduldig und kompetent hat mich die Inhaberin der Fahrschule Andrea Kreuzer ans Ziel gebracht.

Zu meinem Führerschein.

Wohlfühlen und Sicherheit beim Autofahren wird in der Fahrschule Mayer großgeschrieben.

Außerdem macht die Ausbildung wirklich Spaß, wenn man eine so sympathische Fahrlehrerin hat, wie Andrea Kreuzer.

Wer sich bei der Fahrschule Mayer anmeldet, um seinen Führerschein zu machen ist in den besten Händen.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir!

Tami

Liebe Andi,

vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir!

Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht, waren immer sehr lustig und lehrreich.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen!

 

Ich vermisse die gute Unterhaltung beim Autofahren jetzt schon. Danke für die tolle Ausbildung, ich kann es nur jedem empfehlen!

Liebe Grüße Tami

P.S.: Du bist eine super Fahrlehrerin und einfach eine tolle Person!

Du machst das spitze! Bleib so wie du bist!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Irena

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Patrick und Patrick

Hallo Liebe Andrea und Lieber Dieter,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die super lustigen und coolen Fahrstunden bei euch bedanken die uns immer sehr Spaß gemacht haben und immer abwechslungsreich gestaltet wurden mit einer "Stadtrundfahrt" in einer anderen Stadt ;)

Vorallem das gemeinsame Frühstück vermissen wir. Dank euch befördern wir jetzt die Fahrgäste von A nach B sicher zu ihrem Ziel.

Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit mit euch und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Fahren lernen und viele tolle nette Fahrschüler

Eure 2 Patricks.

Hoffe du bleibst so wie du bist!.

Albana

Liebe Andi,

wollte mich für die schöne und anstrengende Zeit bedanken, auch wenn es nicht immer so geklappt hat, wie wir es gern hätten :p

Hoffe du bleibst so wie du bist!

Viel Spaß weiterhin :)

Liebe Grüße Albana

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Ben

Liebe Andi,

in dem Theorieunterricht habe ich nichts neues gelernt, weil ich das alles ja schon vom Autoführerschein wusste, wäre ja auch schlecht gewesen.

Jedoch in den praktischen Stunden war ich alles andere als gelangweilt.

Mit deinem fast neuem Motorrad bin ich sofort gut zurecht gekommen und es hat einen riesen Spaß gemacht.

In 2 Jahren, wenn ich alt genug bin für den unbegrenzten Mopedschein, wirst du wohl nochmal um deine Maschine bangen müssen und zitternd hinter mir her fahren.

Liebe Grüße Benni

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Nina

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Fede

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Markus

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Markus

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Sezgin und Jasmin

Hallöchen Andi, :-)

nochmal vielen Dank für die tolle Motorradausbildung.

Bei dir war es nie langweilig, nein, eher sehr unterhaltsam. :-)

Deine Fahrschule ist jedem zu empfehlen.

In 2 Jahren kommen wir wieder, hehe. Die Praxisstunden mit dir waren echt einmalig, so 'ne coole, nette und lässige Fahrlehrerin wünscht sich jeder.

Danke für die tolle Zeit.

Bis bald und noch viele Fahrschüler wünschen dir Jasmin und Sezgin

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Luisa

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Philipp

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Niko

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Loreen

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Loreen

Alles hat wieder super geklappt.

Jenny

Hallo Andi,

der Auto-Führerschein war ja mein zweiter Führerschein bei dir.

Alles hat wieder super geklappt, beides aufs erste mal bestanden, besser gehts kaum!

 

Die Fahrstunden waren nicht nur sehr hilf- und lehrreich sondern auch immer ganz lustig!

Also vielen lieben Dank für alles!!

Liebe Grüße Jenny

Danke nochmal das du mich unterstützt hast.

Katharina

Liebe Andi,

Danke nochmal das du mich unterstützt hast und Zeit investiert hast, dass ich meinen Führerschein schaffe.

Ich bin wirklich froh meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben und wünsche euch weiterhin viele Erfolge.

Ich bin richtig froh meinen Führerschein in der Tasche zu haben Danke.

Liebe Grüße, Katharina

Danke auch für deine Geduld. Ich kann euch alle nur weiterempfehlen.

Melli

Hallo Andi,

die Fahrstunden und Theorie waren einfach Spitze.

Auch die Einteilung der Stunden sind für berufstätige super, auch wenn's meinerseits so manche Verspätungen gab :-).

Danke auch für deine Geduld. Ich kann euch alle nur weiterempfehlen.

Eure Melli

P.S. Fahrt nur mit geeigneter Motorradkleidung und nicht so "leicht" bekleidet wie ich. :-)

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Büsra

Hallo liebe Andrea,

Zielsicher und immer gut gelaunt hast du mich an das Ziel gebracht :
Am 31.07.2013 habe ich meinen Führerschein bestanden ! Und somit konnte ich meinen 18. Geburtstag in aller Ruhe und doppelt so gut gelaunt feiern :D !
Und dafür möchte ich mich sehr herzlich bei dir bedanken.
Eine immer gut gelaunte Fahrlehrerin, in den frühen Morgenstunden Fahrstunden.., was will man mehr ? :D

Auch wenn meine Ausbildung sehr langweilig mit den Theorie stunden angefangen hatte, sah es im praktischen ganz anders aus. Es war immer sehr lustig mit dir, vor allem meine türkische Cd's und deine deutschen Ausdrücke :D Und somit lernte ich, dass man bei der Andrea nicht nur das Auto fahren lernt, sondern auch bestimmte, sehr einfallsreiche Redewendungen, die man immer wieder brauchen wird ;) Du Henn :D

Und irgendwie haben wir es geschafft ! Ich weiß aber nicht wie Andi :D 
Für die schöne Zeit, die sehr schnell vergangen ist, danke ich dir seeeeehr ! 
Es war wirklich sehr schön. Du bist eine super nette geile coole häfftige Fahrlehrerin :D ein bisschen zuuuuuuu höflich aber... ja meei :D bleib so wie du bist Andi. Immer so kumpelhaft und nett, da fühlt man sich wohl :)

Pass auf dich auf, bleib sauber, iss deine Gemüse, hau rein :D
Viel viel Spaß noch mit deinen anderen Fahrschülern. Sie werden zwar nicht so unterhaltsam und cool wie ich sein, aber.. jaaa. Das packst du ! :D 

Nochmal vielen Dank für alles ! 

Bis bald und viel Glück ! 

Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Bret

Tausend Dank an Dich, liebe Andrea!

Jan

Liebe Andrea,

die Zeit mir dir als Fahrlehrerin habe ich als durchweg positiv empfunden.

Du hast, zumindest nach den ersten 3 bis 4 stressigen Fahrstunden, eher den Platz meines Friseures eingenommen.

Danke für lustige aber auch ernste Gespräche, danke dafür das ich heute eine Fahrerlaubnis besitze.

Viel Glück mit deiner Fahrschule auch in Zukunft.

Gruß Jan

Danke.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht - tausend Dank an Dich, liebe Andrea!

Renate

Meine Motorradfahrstunden bei Andrea ....

Andrea habe ich als angenehm und geduldig erlebt, vor allem, wenn's bei mir
beim "Hütchen-Slalomfahren" nicht immer so vorbildlich geklappt hat ;:)

Auch schon "früh morgens" hat Andrea eine tolle Art der "praktischen Wissensvermittlung".
Sie bringt ihre eigenen Erfahrungen hervorragend  mit ein und legt auch  Augenmerk auf das "vorausschauende" Fahren im Straßenverkehr, denn schließlich hat man als Motorradfahrer "keinerlei Knautschzonen".
Auch Tips - wie der "technische Umgang" mit dem Motorrad in verschiedenen Situationen waren für mich sehr wertvoll.

Getreu nach Andrea's "Fahrschullogo":himmlisch sicher und praktisch gut " ist dies aus meiner Sicht absolut zutreffend und dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen ;:)
Echt klasse!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht - tausend Dank an Dich, liebe Andrea!

Sophia

Ich bin echt froh das ich mich für die Fahrschule Mayer entschieden habe.
Es war eine gute und schöne Zeit dort.

Die theoriestunden waren nie langweilig.

Ich hatte Glück und konnte eine Zeit mit Andi und bis zum Schluss mit Dieter fahren.

Die beiden haben mich ans Ziel gebracht...
Führerschein geschafft.


LG Sophia

Lisa

Mit viel Spaß und super Motivation habe ich meinen Führerschein gemacht.

Vielen vielen Dank dafür.

Meinen nächsten Führerschein werde ich auf jeden Fall auch bei Dir machen!

Viele Grüße, Lisa

Marie

Hallo,

sowohl der Theorieunterricht im Ferienkurs bei Andrea, als auch die praktischen Fahrstunden waren generell eine große Freude.

Ich habe mit Spaß und guter Laune gelernt wie man sich im Straßenverkehr verhält. Anfangs hatte ich Angst vor der praktischen Erfahrung, aber sobald ich dann einmal im Auto saß, wollte ich gar nicht mehr aussteigen.

Ich habe mich immer sicher und für die Prüfungen gut genug vorbereitet gefühlt. Das mir Wichtigste war, dass ich mir selbst die Zeit nehmen durfte, die ich gebraucht habe um zu schaffen was ich mir vorgenommen hatte.

Somit war für mich die Fahrschule W. Mayer die beste Entscheidung, die ich treffen konnte um meine Fahrerlaubnis zu machen.

Liebe liebe Grüße Deine Marie :)

Danke für Alles nochmal :)

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Sebastian

Ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen.

Meine Ausbildung zum Führerschein war durch und durch sehr gut, sodass ich sorgenfrei sowohl in die theoretische wie auch in die praktische Prüfung gehen konnte.


Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an die Fahrschule W.Mayer und viel Spaß den kommenden Fahrschülern.

Sebastian

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Stefan

Ein großes herzliches Dankeschön für die Zeit die ich während der Ausbildung bei Dieter und Andrea hatte.

Es hat super viel Spaß gemacht.

Die Fahrstunden mit Dieter und die Theoriestunden mit Andrea haben immer super harmoniert.


Ich kann und werde es voll und ganz weiterempfehlen.

Gruß Stefan

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Sarah

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Robin

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Philipp

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Martin

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Ingo

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Anna

Vielen lieben Dank an Andi und Roland für die tolle Zeit in der Fahrschule :)

.. und auch für die viele Geduld!

Liebe Grüße,

Anna

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Carmen und Max

 

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Kathi

Liebe Andrea und lieber Dieter!

Ich hatte super viel Spaß bei Euch und eine tolle Zeit.
Es gab immer etwas zu lachen. 

Durch Eure Geduld und aufmunternden Worte war es kein Problem den Führerschein aufs erste Mal zu bestehen.

Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. 

Eure Kathi

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Alena

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Anna und Lisa

Die Theoriestunden bei Andrea waren immer prüfungsorientiert gestaltet und trotz ihrer Dauer von 1 1/2 Stunden nie langweilig.

Dass uns bei den ersten Fahrstunden nicht alles aus der Hand genommen, sondern wir auch mal ins kalte Wasser geworfen wurden, hat uns auch auf das Fahren nach der Prüfung gut vorbereitet. Die konsequente aber geduldige Art hat uns das Fahrenlernen sehr erleichtert. Wir beide haben die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Liebe Andrea,
danke für die gute Vorbereitung auf die praktische und theoretische Prüfung sowie deinen Humor und die Geduld während der Fahrstunden!

Anna und Lisa

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Benni

Insgesamt hat mir die Ausbildung sehr gut gefallen.
Die Theoriestunden gingen schnell vorüber, der praktische Teil leider zu schnell.
Deine Kritik war stets objektiv gestaltet, dass man nie das Gefühl hatte, kritisiert zu werden.



Für meinen Motorradführerschein werde ich auf jeden Fall zu dir kommen.

Benni

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Christian

Super Ausbildung, macht sehr viel Spaß.

Alles wird gut erklärt, so dass man keinerlei Befürchtungen haben muss!

Kann ich jedem nur empfehlen!



Danke auch noch mal an die Fahrschule W. Mayer und viel Spaß jedem, der auch noch seinen Führerschein dort machen will!

Christian

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Daniel

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Jenny

Hallo Andi,

vielen Dank für die wenigen, aber lehrreichen und spektakulären :-) Fahrstunden!

Aber das war ja nur der kleine Führerschein, hoffentlich läuft es beim Autoführerschein auch so (fast) reibungslos und dass es auch wieder aufs erste Mal klappt ;-) .

Liebe Grüße Jenny

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Kay

Vielen Dank für die klasse Ausbildung!

Es hat mir viel Spaß gemacht.

Gruß Kay

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Max

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Melanie

Hallo Andrea!

Vielen Dank für die viele Geduld!
Das Fahren mit dir hat immer Spaß gemacht und so bin ich sicher zum Führerschein gekommen.

Viele Grüße,

Melli :)

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Selina

Danke Andrea,

für die lehrreichen aber doch auch lustigen Fahrstunden, sowie für die umfangreiche und gewissenhafte Vorbereitung auf kommende Situationen im Straßenverkehr.

Gruß Selina

Anna

Hallo Andi,

nochmals vielen herzlichen Dank, dass du mich nervöses Ding mit viel Geduld auf die Prüfung vorbereitet hast!

Ich kann deine Fahrschule nur empfehlen!

Liebste Grüße,

Anna

Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Olga

Hallo Andrea,

es hat viel Spaß gemacht, bei dir das Fahren zu lernen.
Danke für deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft!

Und vielen Dank für deine Geduld!

Deine Olga

Mach auf jeden Fall weiter so!

Franzi

Liebe Andi,

ich danke dir für die tolle Zeit auf Augsburgs Straßen und natürlich auch für deine Geduld.
Du bist die beste Fahrlehrerin, die man sich wünschen kann, denn durch dich bin ich schnell und sicher zu meinem Führerschein gekommen.

Auch wenn ich manchmal am Verzweifeln war - du hast mich beruhigt und die Fahrt konnte weiter gehen.
Dafür danke ich dir und es ist schon ein bisschen traurig jetzt immer alleine fahren zu müssen.
Mach auf jeden Fall weiter so!

Deine Franzi

Super schnell zum Führerschein

Annika

Nochmals vielen Dank für die
angenehmen Fahrstunden und
die gute Vorbereitung auf die
Prüfung!

Annika

Diese Fahrschule ist aufjedenfall Spitze!

Vivian

Liebe Andrea,

der Weg zum Führerschein ist vorallem auch ein großer Schritt ins Erwachsen werden.

Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass du mich bei diesem Weg immer mit Spaß und freude begleitet hast.

Du hast mir Mut gemacht, wenn ich dabei war aufzugeben und vorallem vor der Prüfung hast du mich so Aufgebaut, dass ich es mit wesendlich weniger Aufregung erfolgreich zu meinem Führerschein geschafft habe.
Danke für die viele Geduld aber auch für die tolle Zeit mit dir Andrea.
Diese Fahrschule ist auf jeden Fall Spitze !

Viele Liebe Grüße

Vivian

Super schnell zum Führerschein

Tim

Hi Andi,
auch ich war absolut zufrieden mit der Wahl der Fahrschule.
Die Fahrstunden waren so super, haben viel Spaß gemacht und man hat richtig viel gelernt! Einfach nur empfehlenswert!!!

LG Tim

Super schnell zum Führerschein

Natalie

Hey Andi,
ich habe am 22.03.2012 meinen Führerschein durch Dich geschafft.

Du hast mir Mut gemacht ihn zu schaffen, obwohl ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte.

Dafür danke ich Dir.

Ich war oft sehr ängstlich und angespannt am Steuer, als Du mich zum Lachen gebracht hast, war die Angst weg.

Du machst das echt gut. Respekt, dass Du das alles kannst. Ich denke oft an Dich wenn ich am Steuer sitze.

LG Natalie

Super schnell zum Führerschein

Anja

Liebe Andi,
danke für die super coole Zeit in deiner Fahrschule. Der Theorieunterricht war immer super interessant, lehrreich und aufgepeppt durch lustige Storys aus deinem „Fahrlehreraltag. Auch die Fahrstunden waren immer spaßig und du hast nie die Nerven verloren. Ich habe mich immer auf jede Fahrstunde gefreut, sodass ich es schon fast traurig finde jetzt den Führerschein zu haben und nicht mehr mit dir fahren kann. Meine Fahrschulzeit werde ich so schnell nicht vergessen und werde immer daran erinnert wenn mal wieder Pink im Radio läuft.

Du bist einfach die beste Fahrlehrerin auf der ganzen Welt und für die nächsten Führerscheine gibt es für mich nur eine Adresse!


Liebe Grüße Anja

Super schnell zum Führerschein

Michelle

Vielen Dank an Andi, die mir mit ihrer tollen Art und viel Geduld zum Führerschein verholfen hat!

Liebe Grüße

Michelle

Super schnell zum Führerschein

Dennis

Hi Andrea,
die Fahrstunden waren immer cool und haben viel Spaß gemacht.
Danke das du mir das Fahren so gut gelernt hast (:

Dennis

Super schnell zum Führerschein

Melissa

Super schnell zum Führerschein mit viel Spaß und einer sehr lieben Fahrschullehrerin. Durch die einprägsamen Lernmethoden hat mich die liebe Andrea sicher und schnell ans Ziel gebracht!

Vielen lieben Dank Melissa

Es hat echt Spaß gemacht

Andreas

Hallo Andrea, es hat echt Spaß gemacht bei Dir das Fahren zu lernen.

Vielen Dank!

Andreas

Ich habe ohne Probleme die Prüfung bestanden

Max

Mir haben die Fahrstunden bei Dir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und wurde von Dir sicher durch meine Zeit in der Fahrschule begleitet und habe ohne Probleme die Prüfung bestanden.

LG Max

Danke liebe Fahrschule W Mayer

Sabine

Mir hat es sehr gut in der Fahrschule gefallen, denn man lernt schnell und hat Spaß dabei!!
Es wird auf dich eingegangen und man wird erst zur Prüfung zugelassen wenn DU Dir sicher bist und ich habe somit mit null Fehlerpunkten bestanden.

Danke liebe Fahrschule W Mayer.

Vielen Dank für die super Motorradausbildung

Nico

Hallo Andi, vielen Dank für die super Motorradausbildung.

Dein Nico

Hat mir super gefallen

Patrick

Hat mir super gefallen und würde es jedem empfehlen.

Grüße Patrick

Mach weiter so, Andi

Valera

Hallo Andi, danke für die wahnsinnig schnelle und gute Ausbildung in Deiner Fahrschule.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Mach weiter so,

Dein Valera
Referenzen

Liebe Andi,

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Fahrschule.

Dein Jürgen.